GENERALSANIERTER ALTBAUTRAUM

Objektdaten

Objektnummer: 11/4118
Adresse: Halbgasse,
1070 Wien
Baujahr: 1905
Wohnfläche: 133,00 m²
Zimmer: 3

Preise

Kaufpreis: € 650.000,–
Provision: € 23.400,–

Expose

Die Halbgasse ... wenn schöne Altbauten auf charmantes Wohnen treffen.

 

Stilsicher und auf hohem Niveau ist hier saniert worden, um im Hochparterre eines wunderschönen Wiener Altbaus insgesamt 133m² qualitativen Wohnraum zu bieten.

Bei der Sanierung wurde besonders hohes Augenmerk auf die detailreiche Ausstattung mit aktueller Technik gelegt, verbunden mit den klassischen Altbau - Merkmalen, wie hohen Wohnräumen und vom Tischler general-überarbeiteten Holzkastenfenstern.

Die Wohnräume sind optimal aufgeteilt. Zentral gelegen befindet sich das 30m² große Wohnzimmer, angrenzend sowohl das Elternschlafzimmer mit privatem Sanitärbereich, als auch ein Kinderzimmer mit zusätzlichem Stauraum. Ein weiteres Badezimmer (mit eben begehbarer Dusche und Badewanne), sowie eine zusätzliche Toilette und ein Abstellraum sind über den offen gestalteten Vorraumbereich zu erreichen.

Die DAN - Küche mit großzügiger Kochinsel ist ausgestattet mit modernsten Geräten.

Die zentrale Lage bietet urbane Lebensqualität mit erstklassiger Infrastruktur, besten Einkaufsmöglichkeiten und mehreren Verkehrsanbindungen (Bus: 48A, Straßenbahn: 49, Ubahn: U6).

 

Nähere Details entnehmen Sie bitte Ihrem persönlichen Expose!

 

 Es wird auf ein persönliches und wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer hingewiesen.

 

Anfrage für dieses Objekt senden

Ihr Ansprechpartner

Manuel Plachner

Manuel Plachner
Telefon: 0699 / 12 55 87 28
E-Mail: m.plachner@advanta.at

Erfahren Sie hier mehr über Ihren Ansprechpartner.

Kontakt

ADVANTA-IMMOBILIEN & Treuhand Gesellschaft m.b.H.
Lerchenfelder Str. 88-90
A-1080 Wien

Rechtliches